Wasserplasma

Ein Wasser-Extrakt mit heilender Wirkung.

Durch Elektrolyse von Wasser entsteht Wasserplasma, welches Wasserstoff, das kleinste existierende Molekül, enthält. Durch seine geringe Größe kann sich Wasserplasma im gesamten Körper verbreiten - bis hin zu den Zellkernen und Mitochondrien. Dies ermöglicht eine tiefgreifende Unterstützung auf zellulärer Ebene.

Wasserplasma zeigt beeindruckende antioxidative Eigenschaften. Es neutralisiert freie Radikale, die als Signalmoleküle für Schmerz wirken, ohne negative Auswirkungen auf wichtige und schützende körpereigene oxidative Prozesse . Dabei dringt es bis in die tiefsten Körperregionen vor. Wasserplasma trägt zur Reduzierung von Entzündungen und Schmerzen bei, fördert die Wundheilung, unterstützt die Zellregeneration und kann daher auch auf schwerwiegende und chronische Stresssymptome, wie z.B. Autoimmun- und Stoffwechselerkrankungen einwirken. Es gleicht das häufig vorhandene Defizit an Sonnenenergie im Körper aus und versorgt ihn mit negativen Ionen, was zu einem gesteigerten Wohlbefinden führt. Die im Wasserplasma gespeicherte Energie wird von Ihrem Körper aufgenommen, was Ihren Organen und Zellen, insbesondere den Mitochondrien, ermöglicht, effizienter zu arbeiten.

Dieser einzigartige Aspekt ermöglicht es, die Gesundheit gezielt zu fördern.

Wirkung und Einsatzbereiche von Wasserplasma:

• ganzheitlich stressmindernd, entspannend, leistungssteigernd, entzündungsreduzierend, schmerzlindernd, wundheilend, abschwellend, immunmodulierend, zellregenerierend, stoffwechselfördernd und allergiebekämpfend
  • aber auch akut bei: Schlaganfällen, Diabetes, Depression, chronischen Erkrankungen

So wird Wasserplasma angewendet:
Die Behandlung mit Wasserplasma findet über die Atemwege statt. Durch sanfte Inhalation gelangt das Extrakt auf angenehme Art und Weise in den gesamten menschlichen Organismus und wirkt präzise an den jeweiligen Problemstellen.

Vereinbaren Sie einen Termin

Sie wünschen kurze Wartezeiten und ausreichend Zeit für eine qualitativ hochwertige Behandlung?

Helfen Sie uns diesen Wünschen nachzukommen und vereinbaren Sie telefonisch einen Termin.

Telefonische Sprechzeiten

Montag 09:00-11:00 14:00-16:00
Dienstag 09:00-11:00 14:00-16:00
Mittwoch 09:00-11:00